Finanzmacht - goodieweb

Direkt zum Seiteninhalt
Entmenschlichte Finanzmacht
..  
Industrie 4.0, smarte Welt - warum wir einen Krieg gegen die Menschheit erleben und warum wir in der heissen Phase sind.
29.12.2020, wa.
..
Am 20.02.2014 stürmten mit Hilfe einer Reihe von Scharfschützen gut ausgerüstete Spezialeinheiten das Ukrainische Regierungsgebäude in Kiew. Der damals amtierende Präsident Viktor Janukowitsch schaffte es, nach Russland zu fliehen. Sofort wurde der Oligarch Petro Poroschenko als neuer Staatschef ausgerufen. Der Putsch war gelungen: Das russlandfreundliche Regime wurde durch ein faschistisches (rassistisches) russlandfeindliches Regime ersetzt.
.
Der Oligarch Poroschenko ist Deep State. Er gab den Abschussbefehl, der am 17.04.2014 zum Abschuss der Linienmaschine MH17 führte. Doch es war eine Verwechslung, denn zur gleichen Zeit flog die Präsidentenmaschine von W.W.Putin von Griechenland in Richtung Moskau, sollte also auch über der Ukraine vorbeikommen. Da die malaisische Flagge dieselben Farben wie die russische aufweist, einfach in umgekehrter Reihenfolge, erwischte es die MH17 mit den Niederländischen Jugendlichen.
.
Im Januar 2020 riegelte China zwei Grossstädte in der Provinz Henan ab, um eine Pandemie einzudämmen. Es wurden Ausgangssperren verhängt und die Menschen mit Massnahmen isoliert sowie in der Bewegung eingeschränkt. Darauf riefen die globalisierten Massenmedien die weltweite Pandemie aus, immer mehr Regierungen nahmen die täglichen Schreckensbotschaften zum Anlass, in ihren Ländern die Wirtschaft anzuhalten, die Menschen zu isolieren und mit Massnahmen einzuschränken. Mittlerweile werden mit Pharma & Co. viele Menschen zwangsgeimpft..
.
In diesen Vorkommnissen von 2014 und 2020 bestehen Gemeinsamkeiten. Denn die heutige globalisierte Finanzmacht sieht ihr Ende kommen, mit Währungsabstürzen und Inflationen. Um sich trotzdem an der Macht halten zu können, brauchen sie einen Krieg, einen richtig grossen Krieg. Vorgesehen war dazu Russland, das von US/Nato anzugreifen wäre. Doch sie brauchten einen Grund, um das zu legitimieren. Der Plan war, mit dem Ukraine-Putsch die russischen Leute im Donbass zu drangsalieren, sodass Russland militärisch eingreifen würde.
.
Doch Russland entsandte nur Hilfskonvois und der Abschuss der Präsidentenmaschine ging auch völlig daneben. Also musste ein neuer Plan her, welcher allerdings nicht neu ist und war: Die Digitalisierung des Menschen zur totalen Kontrolle. Den Drahtziehern läuft jedoch die Zeit davon, denn viele von ihnen sind schon sehr alt und laufen Gefahr zu sterben und das nicht mehr erleben zu können. Deshalb wurde der Weg über die Pandemie gewählt. Deshalb geht es ihnen nicht schnell genug.
.

Zurück zum Seiteninhalt